Termine im Mai 2023

Hallo Leute,

wie ihr ja alle entweder über den E – Mailverteiler oder über eine schriftliche Einladung mitbekommen habt ist am

Mittwoch dem 3. Mai um 19:30 MESZ unsere Jahreshauptversammlun 2023

Wir mussten sie ja verschieben, weil die Stadt als Vermieterin den Raum kurzfristig wegen einer Bombenevakuierung selber benötigte. Tagesordnung brauche ich hier nicht noch einmal veröffentlichen, die hat jeder von euch vorliegen.

Zwei Mittwoche später am

Mittwoch dem 17. Mai 19:30 MESZ ist dann technischer Abend.

Ich möchte euch beide Termine ans Herz legen, vor allem die JHV. Wir werden hier ausführlich über das OV Geschehen berichten.

Bis dahin vy 73,

Mathias DL8ZAJ (Stellvertretender OVV)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.