Veranstaltungen

Hier gibt es eine Übersicht der Veranstaltungen des OV.

Grundsätzlich gilt:

OV Abend ist immer der erste Freitag im Monat (wenn der nicht auf einen Feiertag fällt)

Technischer Abend ist immer der zweite Mittwoch nach dem ersten Freitag im Monat

Beide Veranstaltungen begimmen immer um 20:00 Uhr Ortszeit (MEZ / MESZ)

 

Wenn aktuelle Veranstaltungen bekannt sind, werde ich diese unter der Rubrik „Aktuelles“ posten.

 

 

 

 

 

5 Kommentare zu Veranstaltungen

  1. Jan Lauer sagt:

    Hallo, Schönen guten Tag, Ich habe etwas Eure Website betrachtet und finde das ganze recht interssant. Ich bastel von Zeit zu Zeit jenach dem wieviel Zeit ich habe an einem Geradeausempfänger, nach vielen Änderungen und in verbindung eines Loops mit einen Drehkondensator zwischen Antennen Eingang und des Loops lausche ich auf dem 49m Band mit. ..Die Gespräche sind schon Interessant…
    Ich würde gerne mal bei Euch an einem Technik Abend vorbei schauen.
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
    73

    Jan Lauer

    • Mathias Jahnel sagt:

      Hallo Jan,
      am kommenden Mittwoch ist wieder ein technischer Abend. Wir freuen uns über jaden der kommt. Gefunden werden können wir über die Anfahrtsbeschreibung auf diser Webseite

  2. Wolfgang sagt:

    Hallo Amateurfunkfreunde ! Bin kein Funkamateur ,hatte eine Werkstatt für TV-Reparaturen. Besitze jede Menge Bauteile die für TV-Reparaturen erforderlich waren.
    Diese Bauteile IC’s u. Transistoren werden von mir nicht mehr benötigt.
    Auch ein Pal-Generator und Bildröhrenmessgerät sind kostenlos abzugeben.

    evtl. für Bastler zu gebrauchen. Bei Bedarf bitte melden

    • Klaus Mueller sagt:

      Hallo Wolfgang! Ich habe leider erst heute (04.03.2017) Dein Angebot gelesen. Falls Du den Pal-Generator noch haben solltest, wuerde ich diesen fuer ATV gerne uebernehmen.
      Vy 73 es dk, Klaus, DJ4AT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.