Flohmarkt des OV Wetterau F17

Der OVV vom OV Wetterau F17 macht auf den Flohmarkt aufmerksam. Ich leite das mal an Euch weiter:

Wir, der Ortsverband Wetterau (F17) freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder(nach 2 Jahren Coronapause) unseren beliebten Amateurfunk- und Elektronikflohmarkt in Bad Nauheim veranstalten können. Dieses Jahr findet er ausnahmsweise im April statt (22.4.2023). Ab dem nächsten Jahr 2024 ist wieder der übliche Termin im Januar angedacht.

Wann, Wo und Wie?

Samstag, 22. April 2023 ab 09:00 Uhr, im Bürgerhaus in Bad Nauheim-Schwalheim

Das Bürgerhaus in Bad Nauheim, Ortsteil Schwalheim, befindet sich neben dem Sportplatz in der Verlängerung der Edelweisstrasse.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch wiederzusehen zum Schnäppchenfang, zum Fachsimpeln in der VIP-Lounge bei Kaffee und Kuchen mit Blick von oben auf das Flohmarkttreiben oder auch als Anbieter von Funkequipment, Elektronik, Computer usw.

Weitere Infos sind auf unserer Website zu finden:

https://www.darc.de/f17/funkflohmarkt-in-der-wetterau/

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Zeit finden würdest, uns am Samstag, 23. April, zu besuchen.

73, Olaf, DL5FH

Olaf Heins
OVV DARC OV F17
Königsberger Str. 6
61130 Nidderau
Tel.: 0171 466 9886
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.