Jahreshauptversammlung

Mittwoch dem 3. Mai hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Es waren wieder die üblichen Verdächtigen anwesend. Wer sich dafür interessiert, was im Einzelnen auf der JHV passiert ist kann von Bodo das Protokoll anfordern. Wir werden es hier nicht veröffentlichen um Webspace zu sparen.

Ehrungen

Über eine Ehrung für 40 Jährige Mitgliedschaft durfte sch Peter, DL3FCJ freuen. Mathias, DL8ZAJ wurde für 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Bodo, DB3FAT wurde von DV Heinz auf der Regionalkonferenz Süd für 25 Jährige Mitgliedschaft geehrt:

Kirsten DO3FFK wurde bereits am technischen Abend im April für 40 Jährige Mitgliedschaft geehrt.

Folgende Mitglieder wurden ebenfalls geehrt waren aber leider nicht anwesend:

Günter Braun DL2OD für 60 Jahre Mitgliedschaft
Cornelia Munteanu DG7CM für 25 Jahre Mitgliedschaft

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.