Technischer Abend auf DB0CT

Heute Abend haben wir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten bei denen das Relais DB0CT kaum zu hören war den ersten technischen Abend auf dem Relais gehabt. Das war notwendig geworden weil auf Grund der Corona Krise keine vor Ort Treffen möglich waren.

QRV waren Joachim DF3FF, Pidi DF5ZI, Bodo DB3FAT, Rene´DF1FY und Ich, Mathias DL8ZAJ. Ich denke, daß es nach nach den schon oben erwähnten anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut ging. Auch Joachim DF3FF kam sehr gut über das Relais konnte es aber leider im Verlauf nur noch schwer aufnehmen.

Wir müssen mal sehen, wie das mit der Corona Krise so weiter geht, aber ich gehe schon jetzt davon aus, das zumindest der kommende OV Abend am Freitag dem 3 April auch wieder auf dem Relais stattfinden wird. Ich werde dann rechtzeitig hier auf der F09 Webseite und im E – Mail Verteiler darauf aufmerksam machen.

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.