April OV Abende

Hallo Leute,

aufgrund der aktuellen Situation wird es uns auch im April 2020 nicht möglich sein OV Abende im OV Heim abzuhalten. Deswegen hatten wir ja schon den März Technischen Abend auf dem Relais DB0CT abgehalten. Das hat schon ganz gut funktioniert (siehe meine Meldung weiter unten) war aber noch ausbaufähig. Auch was die Teilnehmeranzahl angeht.

Wir werden die beiden OV Veranstaltungen im April den

OV Abend am Freitag dem 3. April und den technischen Abend am Mittwoch dem 15. April wieder auf dem Hanauer Relais DB0CT (439.400 MHz) in FM durchführen. 20 Uhr Küchenzeit.

Bernd, DC4ZZ Sysop des Relais, wird zu diesen Zeiten das Relais auf FM ausschließlich und ohne Subton schalten sodaß es allen möglich ist das Relais zu benutzen.

Es währe schön wenn sich dann noch ein paar mehr beteiligen würden.

Wie es mit der Osterfuchsjagd die bisher auf den Ostersamstag den 11. April terminiert ist funktioniert ist bisher noch nicht bekannt.

vy 73 und bleibt gesund,

Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.