Technischer Abend auf DB0CT

Hallo Leute,

da ich ja schon geschrieben hatte daß wir den kommenden technischen Abend aufgrund der diversen Empfehlungen zu der Corona Kriese ausfallen lassen, kam jetzt im Vorstand die Idee auf, am Mittwoch zumindest QRV zu sein. Das gebe ich gerne hier weiter.

Wir treffen uns also am Mittwoch dem 18. März um 20:00 Uhr Küchenzeit

auf dem Hanauer Relais DB0CT auf der 439.400 MhZ  im FM.

Das Relais haben wir gewählt, damit (hoffentlich) auch Joachim, DF3FF, der ja keinen technischen Abend versäumt evtl die Chance hat teilzunehmen.

vy73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.