Technischer Abend

Hier noch eimal zur Erinnerung: am Mittwoch dem 20. Juli ist der nächste technische Abend.

Wir haben noch ein paar Vorträge in der Pipeline. Rene´DF1FY wollte etwas über das DARC Community Logbuch DCL vortragen, Bodo, DB3FAT plant zur Zeit einen Vortrag über APRS und ich, DL8ZAJ habe immer noch einen Vortrag über meine Portabel Aktivitäten aus dem letzten Jahr, der ja wegen Corona ausfallen musste. Welcher dieser Vorträge jetzt kommt ist noch nicht ganz klar.

Weiterhin gibt es neue QSL Karten, die heute gekommen sind. Das sind dann die letzten QSL Karten des Sommers, da die QSL Vermittlung im August Sommerferien macht:

Ich werde dann auch QSL Karten mitnehmen und in den Versand geben.

Ihr seht, es lohnt sich auf alle Fälle, den Weg nach Klein Auheim anzutreten und mal wieder vorbeizuschauen.

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.