Unsere Veranstaltungen im Juli

Im Juli stehen die beiden üblichen Veranstaltungen ins Haus:

Am Mittwoch dem 6. Juli 2022 um 19:30 MESZ ist unser OV Abend.

Sowohl Bodo DB3FAT als auch ich DL8ZAJ planen auf die Ham Radio zu fahren. Wir werden dann berichten, ob und was es Neues gegeben hat.

Am Mittwoch dem 20. Juli 2022 um 19:30 MESZ ist der technische Abend.

Wir würden uns freuen, euch wieder zahlreich begrüßen zu können.

Falls außer mir noch jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte (vielleicht hat ja der Eine oder Andere ein 9 € Ticket) habe ich in die Beschreibung der Anfahrt zum OV Heim auch mal eine Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkahrsmitteln gestellt.

Wir sehen uns,

73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.