Jahreshauptversammlung 2022

Hallo Leute,

wie ich schon in dem Blog mit den Terminen für den Monat März 2022 angeschnitten hatte werden wir unsere Jahreshauptversammlung dieses Jahr pandemiebedingt nicht im März sondern im April abhalten. In der Zwischenzeit habe ich auch einen Termin:

Die Jahreshauptversammlun 2022 findet am 20. April 2022 um 19:30 MESZ im OV Heim in Klein Auheim statt.

Wer zu der jahreshauptversammlung Anträge stellen möchte kann das gerne tun. Die Anträge müssen bis zum 15. März 2022 entweder beim OVV Bodo DB3FAT oder bei mir DL8ZAJ vorliegen. E – Mail Adressen siehe Kapitel Vorstand.

Als Special Guest hat sich Heinz DL3AH (Distriktsvorsitzender) angekündigt. Es wird also bestimmt eine spannende JHV.

Die genaue Tagesordnung geht euch noch rechtzeitig vor dem Termin zu. Allerdings weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das nur Anträge verhandelt werden können, die bis zum 15. März vorliegen, weil sie in der Einladung vermerkt werden.

vy 73, Mathias DL8ZAJ (Stellvertretender OVV)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.