Unsere Termine im März

leider ist es auch im März nicht möglich Präsenzveranstaltungen durchzuführen. Deswegen bleibt es für März bei den beiden bekannten Terminen:

OV Abend ist am Mittwoch dem 2. März

technischer Abend ist am Mittwoch dem 16. März

jeweils um 19:30 Uhr auf DB0CT.

Aber es ist Licht am Ende des Tunnels: wenn sich nicht noch etwas grundlegendes ändert ist ja damit zu rechnen, daß ab dem 20 März mit weiteren Erleichterungen zu rechnen ist.

Aus diesem Grund haben wir geplant, am 6 April die JHV abzuhalten und zwar in Präsenz. Mal schauen, ob wir das hinbekommen. Wir laden dann wie üblich via E – Mail und Briefpost ein.

Bis zum 2 März erstmal,

73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.