Unsere Veranstaltungen im Januar

Zunächst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und viel DX.

Im Januar haben wir die folgenden Veranstaltungen geplant:

OV Abend ist am Mittwoch dem 5. Januar 2022 um 19:30 MEZ

Technischer Abend ist am Mittwoch dem 19. Januar 2022 um 19:30 MEZ

Aus den bekannten seuchentechnischen Gründen finden beide Veranstaltungen wieder auf dem Relais DB0CT statt.

Es ist angedacht, demnächst parallel zum Relais auf https://treff.darc.de/ eine Videoschalte laufen zu lassen. Sobald das steht werde ich das hier und eventuell auch in einem weiteren OV E – Mail Rundschreiben bekanntgeben.

Für das Jahr 2022 ist für DL0HO ein Sonder DOK 85AFHU beantragt. Rene DF1FY hat da ja schon einmal informiert. Dieser Sonder DOK ist in der Zwischenzeit genehmigt. Wer also DL0HO mit dem Sinder DOK aktivieren möchte soll sich bei mir melden.

Ihr seht, es loht sich ab und zu mal hier reinzuschauen oder die Webseite zu abbonieren.

Bis dahin,

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.