Veranstaltungen im Dezember

Da von Tag zu Tag neue Corona Höchstwerte gemeldet werden und wir zwar alle geimpft sind aber trotzdem vulnerabel, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Veranstaltungen im Dezember wieder auf das Hanau Relais zu verlegen.

Der OV Abend findet also am Mittwoch dem 1. Dezember um 19:30 auf DB0CT statt.

Der technische Abend dementsprechend am Mittwoch dem 15. Dezember um 19:30 auf DB0CT statt.

Zugengsdaten zu DB0CT: http://www.f09.de/ov-frequenzen/

Sorry, ich hätte mir auch Anderes vorstellen können aber bevor die die Pandemie weiter anheizen ist es besser so.

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.