Anträge an die Jahreshauptversammlung 2020

Hallo,

auch nächstes Jahr 2020 werden wir eine Jahreshauptversammlung haben. Als Termin haben wir, wie üblich, den OV Abend im März (6. März 2020) ausgedeutet.

Laut Satzung des DARC ist es möglich, daß Mitglieder des Ortsverbandes F09 auf dieser JHV Anträge zur Abstimmung einbringen können. Diese Anträge müssen Bestandteil der Einladung zur JHV sein.

Damit wir Genügend Zeit haben die Einladungen zu formulieren und zu verschicken müssen die Anträge bis zum technischen Abend im Januar (15. Januar 2020) entweder bei Bodo (OVV) oder bei mir (Stellvertretender OVV) eingegangen sein. Die E – Mail Adressen findet ihr hier auf dieser Homepage unter dem Reiter Vorstand.

Also: wer etwas auf dem Herzen hat, daß er vor die JHV bringen will hat die Gelegenheit dazu.

vy 73, Mathas DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.