Nikolaus Fuchsjagd fällt aus

Wir haben vorhin auf unserem Weihnachtlichen OV Abend im Brückenkopf beschlossen, daß die für Sonntag dem 8. 12. geplante Fuchsjagd wegen des schlechten Wetters leider ausfallen muß.

Der nächste OV Termin ist also der technische Abend am Mittwoch dem 18. 12. dann wieder in Wolfgang im Keller.

Hier noch ein Bild unserer Weihnachtsfeier:

Vy 73,

Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nikolaus Fuchsjagd fällt aus

  1. René sagt:

    Hallo liebe YLs und OMs.
    Die Weihnachtsfeier war eine gelungene Veranstaltung. Es war mal was Anderes. Sehr gesellig, sehr unterhaltsam, sehr interessant. Leider ist nur ein Teil der Gesellschaft auf dem Bild zu sehen. Wir sollten solch ein Treffen öfters mal durchführen. Zum Beispiel jedes Quartal oder der Gleichen.
    Dank an den Organisator Mathias DL8ZAJ.
    vy 73 René DF1FY

  2. Mathias sagt:

    Hallo Rene´,
    freut mich daß es Dir gefallen hat.
    73, Mathias DL8ZAJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.