Bild vom Übergangs- OV Heim

Hi,

un die letzten Zögerer zu überzeugen hat Bodo mal ein Photo des Übergangs- OV Heim gemacht. Also nichts, wo man sich nicht wohlfühlen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bild vom Übergangs- OV Heim

  1. Klaus Mueller sagt:

    Hallo Bodo und Bernd,
    das sieht ja super und sehr sauber aus und koennte auf Dauer so bleiben, hi. Ich weiss nicht, ob ihr damit einverstanden waert. Vielleicht fuer einen kleine Obolus aus der Klubkasse? Darueber liese sich doch sicher reden? Auch der ueblichen Belegungsdichte ist, wie zu sehen, bereits entsprochen worden und waere zudem
    leicht erweiterbar.- Was meint Ihr? vy 73 es 55 Klaus, DJ4AT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.