Termine

Mit der Nikolausfuchsjagd und dem technischen Abend im Dezember sind jetzt die beiden letzten Termine für das Jahr 2017 Geschichte.

Bilder von der Nikolausfuchsjagd findet ihr, wie schon geschrieben in der Bilderabteilung.

Der technische Abend war diesmal schon in unserem Übergangs QTH. Er war leider nicht so gut besucht, wie die anderen technischen Abende, obwohl der Raum, den Bernd und Bodo zur Verfügung gestellt hatten unserem Ex – OV Heim vergleichbar ist. Schade!

Aber ich hoffe, im neuen Jahr finden wieder mehr Mitglieder und Gäste den Weg nach Wolfgang.

Der erste OV Abend im neuen Jahr findet am Freitag dem 5. Januar 2018 im Übergangs QTH in der Lehrhöfer Straße 41 in Hanau Wolfgang statt. Der Link führt zu einer Karte.

Der erste technische Abend im neuen Jahr findet am Mittwoch dem 17. Januar 2018 ebenfalls dort statt.

Es ist wirklich ein schöner Raum und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Schaut ´s euch mal an. Vielen Dank an Bernd und Bodo für das Überlassen der Räumlichkeiten.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Vy 73, Mathias DL8ZAJ

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.