Pfingstfieldday

1) Pfingstfieldday. Wir hatten ja auf dem vergangenen OV Abend über den Pfingstfieldday auf Tom´s Wiese in Albstadt geredet. Da hat es sich noch so dargestellt daß Claudia mit ein paar Freundinnen da oben übernachten wollten. Auch Pidi wollte schon am Samstag hochfahren und da übernachten.

Jetzt scheint es aber nach übereinstimmender Meinung von verschiedenen Wetterberrichten so zu sein, daß die Eisheiligen uns zu Pfingsten beehren wollen. Ich habe gerade eben noch einmal mit Pidi telephoniert und er hat bestätigt, das die Planung etwas in der Schwebe ist. Es hängt von Wetter und vor Allem von den Temperaturen ab, ob und wann etwas stattfindet. Pidi oder ich werden hier zeitnah noch einmal über den OV E – Mail Verteiler berichten. Auch auf der Webseite werde ich aktuelle Informationen einstellen.

Ich denke, die Örtlichkeit ist jedem bekannt, sodaß ich mir eine Anfahrtsbeschreibung sparen kann.

73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.