OV Ausflug

2) OV Ausflug in das Physikalische Institut der Universität. Dank Peter, DL2FAM ist es uns möglich, einen OV Ausflug zum Physikalischen Institut der Johann Wolfgang von Goethe Universität zu machen. Wir können hier einen neuen im Aufbau befindlichen Beschleuniger und die dazugehörende Sendetechnik besuchen. Weiterhin kann und Peter durch das Physikalische Institut führen.

Ab 17:00 Ortszeit beginnt dann auf dem gesamten Campus Riedberg (Sämtliche Naturwissenschaftliche Institute) die sogenannte Sience Night. Hier gibt es bis in die Nacht hinein Vorträge und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir treffen uns am 3. Juni um 14:00 Uhr Ortszeit  beim Pförtner des Physikgebäudes Peter Grünberg Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.