Weihnachtsfeier

Hallo Leute,

gestern Abend auf dem OV Abend kam die Frage auf, ob wir in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier machen möchten wie wir sie schon einmal vor der Pandemie gemacht haben. Da (Mal wieder) nicht allzuviele Leute da waren wollen wir die Frage hier noch einmal einem breiteren Publikum stellen:

Ist eine Weihnachtsfeier gewünscht? Wer würde kommen? Als Lokale stehen (Wieder wie beim letzten Mal) der Brückenkopf oder das CEDO (Spanier in der Hanauer Vorstadt) zur Auswahl. Termin wäre der Dezember OV Abend 7. 12. das der Technische Abend zu nahe an Weihnachten ist.

Also äußert euch mal. Wer will? und wo? Entweder am technischen Abend am Mittwoch dem 16. Nov oder indem ihr Bodo, DB3FAT oder mir, DL8ZAJ eine Mail sendet.

vln Dk

73, Mathias DL8ZAJ

 (Stellvertretender OVV F09)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.