Neuer OV Treffpunkt!

Ich freue mich euch mitteilen zu können daß es Bodo in Verhandlungen mit der Stadt gelungen ist einen Raum für unsere Treffen zu organisieren. Wir treffen uns ab dem

18. August 2021 19:30 Uhr Lokalzeit

in Klein Auheim im Bürgerhaus bzw. Willi-Rehbein-Sporthalle Klein-Auheim, Fasaneriestraße 21.

Bitte beachten: da diese Räume uns nur jeweils Mittwochs zur Verfügung stehen wird ab September 2021 auch der OV Abend von Freitag auf Mittwoch verschoben. Er wird dann immer am ersten Mittwoch im Monat stattfinden.

Da uns dieser Raum auch nur bis maximal 22:00 Uhr zur Verfügung steht treffen wir uns ab dem 18. August schon immer um 19:30 Local!

Da es sich hier um einen öffentlichen Raum der Stadt Hanau handelt gelten die jeweils geltenden Coronaregeln! Zur Zeit sind das die 3 G Regeln (Geimpft, getestet oder genesen) Abstand und Maske.

Hier noch einmal eine Anfahrtsscizze für die Leute ohne Navi.

Ich hoffe möglichst Viele von Euch Mittwoch dem 18. August zu sehen!

73, Mathias DL8ZAJ (Webmaster F09)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.