Termine im Juni 2020

Hallo,

da die Versammlungsfreiheit weiterhin wegen der Corona Pandemie eingeschränkt ist und wir uns ja auch fast alle in den diversen Risikogruppen wiederfinden muß auch im Juni der Vor Ort OV Abend in Wolfgang ausfallen. Also werden auch diesen Monat unsere beiden OV Veranstaltungen nur auf dem Hanauer Relais stattfinden.

Am Freitag dem 5. Juni ist nicht nur Vollmond sondern auch unser OV Abend.

Am Mittwoch dem 17. Juni ist unser technischer Abend.

Es wäre schön, wenn sich ein paar mehr Leute an diesen Veranstaltungen beteiligen würden.

Weil wir uns nicht mehr vor Ort treffen können habe sich bei mir ein paar QSL Karten angesammelt. Die können gerne nach Absprache bei mir abgeholt werden. Wenn es sich für mich ergibt werfe ich sie euch gerne auch in den Briefkasten. Einige haben diesen Service schon in Anspruch genommen.

Vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.