Pfingst Fieldday (Fällt aus)

Hallo Leute,

nach den heutigen Beschlüssen der Bundes- und Landesregierungen bei denen unter Anderem auch öffentliche Veranstaltungen bis zum 31. August untersagt sind, fällt auch der Pfingstfieldday 2020 der Corona Pandemie zum Opfer.  Wir haben uns vorhin auf unserem Relais- technischem Abend darauf verständigt ihn abzusagen.

Es wird sich zeigen, ob es eventuell möglich ist, im September einen Eintages- Herbstfieldday  durchzuführen. Bis dahin ist ja noch Zeit. Wir hatten ja schon vor einigen Jahren mal einen Sommerfieldday durchgeführt, der damals gut angenommen wurde.

Wann wir uns wieder im OV Heim treffen können ist bisher unklar. Sobald es da etwas Neues geibt werde ich das hier berichten.

Sorry, daß ich euch keine besseren Nachrichten schreiben kann.

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.