Pfingstfieldday

wir haben im Rahmen des technischen Abends noch einmal über den Pfingsfieldday gesprochen.

Da das Wetter ganz gut aussieht werden wir über den gesamten Zeitraum in Albstadt auf Tom´s Wiese sein. Los geht es am Samstag dem 19. Mai um 14:00 Uhr und es ist bis Montag dem 21. Mai Aktivität geplant.

Wer helfen möchte, das Material (Zelt, Aggregat, Tische Stühle etc.) zu transportieren trifft sich bereits am Samstag um 13:00 Uhr am OV Heim in Hanau Wolfgang in der Lehrhöferstraße 41. Wir fahren dann zusammen ins OV Lager und von da aus auf die Wiese.

Vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.