Termine im März

Technischer Abend

Als nächster Termin steht am kommenden Mittwoch dem 14. März der technische Abend in den Räumen in der Lehrhöferstraße 41 in Hanau Wolfgang an.

Ausflug zur Conteststation DP6T

Dann wurde auf der Jahreshauptversammlung entschieden einen Ausflug zur Conteststation DP6T im Vogelsberg zu machen. Dieser Ausflug findet am Samstag dem 24. März 2018 statt.

Ich, Mathias DL8ZAJ, werde schon vor Ort sein und euch um 15:00 Uhr herumführen.

Bitte meldet euch vorher bei Bodo, DB3FAT Mail: DB3FAT ät arcor.de an. Es können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Bitte mit Bodo absprechen!

Für die Selbstfahrer: DP6T befindet sich in Wittgenborn im Vogelsberg in der Sophie Knoth Straße 35 (JO40PG).

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.