OV Heim

Mal wieder etwas zum Thema OV Heim:

Bodo und Mathias haben am vergangenen Mittwoch nach dem technischen Abend und am Donnerstag das OV Heim leer geräumt. Wir werden für die restlichen 4 Veranstaltungen in den Räumen der Christuskirche einen anderen Raum zum Treffen zur Verfügung gestellt bekommen.

Der nächste Termin ist der November OV Abend am 3. Nov. 2017.

Da wir noch nicht genau wissen, wo im Gemeindehaus wir uns treffen werde ich das entweder hier auf der Webseite bekanntmachen oder über den F09 OV E – Mail Verteiler, bei dem ihr ja hoffentlich alle registriert seid. Sollte es zu kurzfristig sein bitte trotzdem kommen, wir machen dann am Eingang bekannt, wo wir sind.

Und jetzt noch eine dringende Bitte: Hört euch um, ob sich nicht ein neuer Raum für und findet! Er sollte in Hanau oder der unmittelbaren Umgebung sein und darf nur sehr wenig Miete kosten.

Das leere OV Heim

OV heim nach dem technischen Abend.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.