Technischer Abend

zur Erinnerung:

am Mittwoch dem 14. Juni findet der nächste technische Abend statt.

Wir haben zwar angefangen, das OV Heim langsam leer zu räumen, da wir ja bekanntlich spätestens zum 31.12. ausziehen müssen. Aber Tische Stühle und der Kühlschrank stehen weiterhin da und wir können uns wie gewohnt im OV Heim treffen.

Hier das Team, daß Heute schon mal geräumt hat.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal dazu aufrufen die Augen und Ohren offen zu halten: Wir brauchen ein neues OV Heim. Möglichst in Hanau Kernstadt und mit Parkplätzen. TNX

vy 73, Mathias DL8ZAJ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.