Bergfunk Vortrag beim OV Nidderau, F31

Michael, DL3FCG macht darauf aufmerksam, das beim OV Nidderau demnächst ein Vortrag über Bergfunk stattfindet:

14.10.2016: „CQ von den Bergen….“ – Mit diesem Titel stellt uns Gerhard, DL4TO in einem kurzweiligen Vortrag das Diplomprogramm „GMA – Global Mountain Activity“ und „SOTA – Summits On The Air“ vor. In einer kurzen Präsentation geht er auf die Grundzüge der beiden Diplomprogramme ein und zeigt uns dann Dia-Impressionen seiner Touren auf der Schwäbischen Alb. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es auf dem Hundsrücken, dem Irrenberg oder der Hohen Brach aussieht, ist herzlich zu unserem OV-Abend am 14.10.2016 eingeladen. Wir treffen uns bereits um 19:00 Uhr zum Abendessen und beginnen mit dem offiziellen Teil um 20:00 Uhr !

Der OV Abend des OV Nidderau findet in der Willi Salzmann Halle in Windecken statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.