Bergfunk Vortrag beim OV Nidderau, F31

Michael, DL3FCG macht darauf aufmerksam, das beim OV Nidderau demnächst ein Vortrag über Bergfunk stattfindet:

14.10.2016: „CQ von den Bergen….“ – Mit diesem Titel stellt uns Gerhard, DL4TO in einem kurzweiligen Vortrag das Diplomprogramm „GMA – Global Mountain Activity“ und „SOTA – Summits On The Air“ vor. In einer kurzen Präsentation geht er auf die Grundzüge der beiden Diplomprogramme ein und zeigt uns dann Dia-Impressionen seiner Touren auf der Schwäbischen Alb. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es auf dem Hundsrücken, dem Irrenberg oder der Hohen Brach aussieht, ist herzlich zu unserem OV-Abend am 14.10.2016 eingeladen. Wir treffen uns bereits um 19:00 Uhr zum Abendessen und beginnen mit dem offiziellen Teil um 20:00 Uhr !

Der OV Abend des OV Nidderau findet in der Willi Salzmann Halle in Windecken statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.