Pfingst Fieldday

Claudia, Pidi DF5ZI, Bodo DB3FAT und ich waren Heute Mittag auf Tom´s Wiese. Wir wollten dort eigentlich das Gras mähen. Haben aber vor Ort festgestellt, das die Fläche vor noch nicht allzulanger Zeit beweidet wurde. Haben dann nur so gut es ging die Kuhfladen entfernt.

Der Filedday kann also starten.

Zur Anfahrt ist noch folgendes zu sagen: Die Straße zwischen Michelstadt und Albstadt ist gesperrt. Es gibt aber in jade Richtung eine Einbahn Umleitung, die gut ausgeschildert ist. Außerdem ist die Jakobusstraße am Ende gesperrt. Hier gibt es keine Möglichkeit durchzufahren! Wir sind auf einem etwas abenteuerlichen Weg entlang der Bebauung auf den alten Weg gefahren. Bodo hat die ausgeschliderte Umleitungsstrecke von Rodenbach kommend benutzt und ist dann von „unten“ auf die Wiese gekommen. Das ist klar die bessere Option. Geht über Goldbergstraße und langer Grundweg.

Glatt gefressen und gut gedüngt!

Glatt gefressen und gut gedüngt!

IMG_1245

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.