Einladung zur Osterfuchsjagd

Dieses Jahr sind wir beim OV Nidderau eingeladen. Hier der Text der Einladung von Michael DL3FCG (OVV Nidderau):

Wir wollen uns mit der Austragung der diesjährigen Osterfuchsjagd bei den guten Geistern vom OV-Hanau F09 bedanken, die in den vergangenen Jahren zu Ostern, bei Wind-und-Wetter und auch zur Nikolauszeit ihre kleine aber feine lokale Fuchsjagd ausgetragen haben.  Dieses Jahr haben wir uns mit F09 abgestimmt und laden alle Fuchsjäger von F09 und allen umliegenden Ortsverbänden zu unserer F31-Osterfuchsjagd ein.

Wie zu Ostern üblich, ist natürlich an jedem Fuchs auch eine passende Kleinigkeit versteckt, sodass auch für den Nachwuchs ein Ostereiersuchen geboten werden kann.

Start und Zeil ist an der Grillhütte im Kilianstädter Wald (sogenannter Kühwald http://maps.google.de/maps?q=50.206736,8.853799). An der ehemaligen Kaserne in Kilianstädten ins Wohngebiet abbiegen und dann die Straße bzw. den Weg bis zur Schranke am Waldrand fahren. Dort kann man das Auto abstellen und die wenigen Meter bis zur Grillhütte gehen. (Eine genaue Anfahrtsskizze siehe anbei !)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Gäste und wünschen Allen schon jetzt viel Erfolg beim Ostereiersuche mit dem Peiler !

 

73 de DL3FCG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.